Rezept: Spinat Champignon Quesadillas

Vor kurzem hatte ich mir in einem Restaurant Quesadillas mit Champignons bestellt. Diese waren einfach zu lecker und ich dachte mir, das kann man doch echt ganz einfach zuhause nachmachen 🙂

Daher habe ich euch mal mein Rezept für Quesadillas mit Champignons und Spinat aufgeschrieben.

ZUTATEN

Für eine Portion benötigt ihr:

  • 2 Wraps
  • 2 EL Frischkäse
  • 6 Champignons
  • 1 Hand voll Spinat
  • 4 EL geriebenen Käse
  • Gewürze oder Gewürzmischungen eurer Wahl

ZUBEREITUNG

  1. Den Spinat waschen und die Champignons putzen und in Scheiben schneiden
  2. Die Wraps mit dem Frischkäse bestreichen und anschließend mit den Gewürzen bestreuen
  3. Käse, Champignons und Spinat in der Reihenfolge auf eine Hälfte der Wraps belegen

4. Anschließend die Wraps in der Hälfte zuklappen und

5. die Wrap Hälften in einer Pfanne auf mittlerer Hitze jeweils 5 Minuten von beiden Seiten erwärmen


6. Zum Schluss könnt ihr die Wrap Hälften jeweils noch einmal halbieren oder wie ich vierteln

Fertig 🙂 Ziemlich einfach oder?

Viel Spaß beim nachkochen! Und vergesst nicht den Hashtag #CarinisKitchen zu benutzen, falls ihr ein Bild davon auf Instagram veröffentlicht. Ich bin gespannt auf eure Kreationen 🙂

Eure Carina

Schreibe einen Kommentar