Hunkemöller x DoutzenSportsStories

Vielleicht hat der ein oder andere von euch bereits mitbekommen, dass Doutzen Kroes seit kurzem die neue Markenbotschafterin von Hunkemöller ist. Gemeinsam mit ihr wurde ebenfalls kürzlich ihre erste Lingerie Kollektion „Doutzen Stories“ gelauncht. Aber nicht nur dass! Auch eine neue Sportkollektion, inspiriert von Doutzen, wird ab dem 29.12. online und ab dem 02.01. in den Hunkemöller Stores zu finden sein.

Doutzen Sports Stories

Zum Launch der „Doutzen Sports Stories“ Kollektion wurde ich vergangenen Dienstag zu einem Event in Antwerpen eingeladen. Vor dem Event haben sich erst einmal die Hunkemöller Ambassadors aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland in der Brasserie Mays zum Mittagessen getroffen. Das Pad Thai dort kann ich übrigens sehr empfehlen 😉 Anschließend sind wir zur Event Location, dem M4TERIA, einem super stylischen Fitness Club, gelaufen.

Nach unserer Ankunft wurden wir mit einer Goodie Bag ausgestattet, die ein Oberteil und eine Hose aus der Doutzen Kollektion enthielt. Bereits am Eingang des Fitness Clubs hingen Fotos der Kampagne, sodass wir schon mal erste Teile aus der Kollektion sehen konnten. Da wir noch ein paar Minuten bis zur Eröffnungspräsentation Zeit hatten, durften wir schon einmal durch die einzelnen Räume des Clubs gehen und einen ersten Einblick auf die komplette Kollektion werfen. Thematisch nach Sportart sortiert hingen die einzelnen Teile an den Kleiderstangen, einige davon hatte ich euch ja auch auf Snapchat gezeigt 🙂

Meeting Doutzen

Um 14:00 Uhr war es dann endlich soweit: Doutzen Kroes begrüßte uns mit ein paar herzlichen Worten und erzählte uns alles über ihre Sport Kollektion. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hübsch sie auch in Wirklichkeit und nicht nur auf Bildern ist! Wahnsinn!!! Wir durften sogar Fotos mit ihr machen 🙂

upr_hkm-5#fangirlmoment

Nach der Eröffnungspräsentation durften wir Ambassadors die Teile aus unseren Goodie Bags anprobieren. Natürlich durfte auch ein kurzes, aber knackiges Workout nicht fehlen 🙂

upr_hkm-203

Anschließend wurden wir zur Stärkung mit super leckeren Snacks, wie Quinoa Salat, Carrot Cake, frischem Obst und frisch gepressten Säften versorgt. Die restliche Zeit konnten wir nutzen, um die Kollektion noch einmal zu begutachten und gemeinsam ein paar Fotos zu schießen.

upr_hkm-198

Alles in allem war es ein wirklich rundum gelungenes Event. Die Kollektion ist aus meiner Sicht mal etwas für Mädels, die wie ich, mit Pink und Glitzer nicht so viel anfangen können. Wer mich kennt, weiß, dass ein Großteil meiner Sport- aber auch Alltagskleidung aus schwarz, weiß und grau besteht. Und genau das gefällt mir auch an der Doutzen Kollektion. Die bunten Teile sind nicht zu aufgedrängt und die Muster nicht zu Mädchenhaft. Und auch die Stoff-Zusammensetzungen sind mit viel Mesh und schwarzen fließenden Materialien. Mir gefällt es sehr 🙂

Hier mal meine Lieblingsteile:

hkm_doutzens-stories-sport_020

hkm_doutzens-stories-sport_050

Wie gefallen euch die Teile, die ihr bisher gesehen habt??? Lasst es mich unbedingt wissen 🙂

Liebe Grüße – eure Carina

upr_hkm-192

2 Replies to “Hunkemöller x DoutzenSportsStories”

  1. Wer wird am 29.12. online sein? Ich! Die Kollektion gefällt mir jetzt schon l bin wahnsinnig gespannt auf die komplette Kollektion. Danke Carina, für diesen tollen Beitrag. Liebe Grüße ☺️

    1. Haha, ich weiß auch schon welche Teile in meinem Warenkorb landen werden

Schreibe einen Kommentar