About

Hi!

Mein Name ist Carina, ich bin 26 Jahre alt und lebe derzeit in Frankfurt am Main. Die ersten 25 Jahre meines Lebens habe ich in Nordhessen (Region Kassel) verbracht, bevor es mich dann „in die große, weite Welt“ gezogen hat.

Nach meinem Abitur habe ich erst einmal eine kaufmännische Ausbildung gemacht und anschließend, neben meinem Vollzeit Job, BWL mit Schwerpunkt Personalmanagement studiert. Seit über einem Jahr arbeite ich nun als Personalreferentin und der Job macht mir richtig viel Spaß!

Wenn ich könnte, würde ich wohl mein gesamtes Geld für Reisen ausgeben. Ich bin sehr an fremden Kulturen, Sitten und Sprachen interessiert und freue mich immer wieder neue Menschen, anderer Herkunft kennenlernen zu dürfen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich so oft es geht mit Freunden und meiner Familie. Und ansonsten koche und backe ich mit Leidenschaft 🙂

Passend zu meinen Hobbies erfahrt ihr auf meinen Blog daher alles zu den Themen: Sport, Reisen und Rezepte