Leckere Smoothie Rezepte für heiße Tage

Hallo ihr lieben, heute habe ich für euch meine beiden liebsten Smoothie Rezepte für den Sommer vorbereitet, die vor allem für Smoothie-Einsteiger geeignet sind. Für die Gemüse-Fans unter euch habe ich einen frischen grünen Smoothie und für die Obst-Liebhaber ein Rezept für einen sommerlich roten Smoothie.

Starten wir mit Team Gemüse

Für einen Smoothie benötigt ihr:

  • 1 Banane
  • 1 Hand voll Spinat
  • 150 ml Wasser
  • 1 EL Leinöl
  • Minze

Weiter geht’s mit Team Obst

Für eine Portion des roten Smoothies verwende ich:

  • 150 ml Kokosmilch
  • 1 Hand voll Erdbeeren
  • 1 Hand voll Himbeeren
  • 1/2 Limette
  • Basilikum

 

Bei der Zubereitung könnt ihr gar nicht viel falsch machen. Einfach das Obst und Gemüse waschen und sofern notwendig von Schalen befreien, etwas kleinschneiden und mit der Flüssigkeit in den Mixer geben und anschließend in ein Glas füllen – FERTIG 🙂

Ich mag es total gerne Smoothies Zuhause selbst zu machen, da ich hier am besten kontrollieren kann, was in meinen Smoothie mit reinkommt. Kein versteckter Zucker und kein Müll, durch Plastikverpackungen.#

 

#FeelFabletics

Viele weitere Tipps, wie ihr euer Zuhause in eine Wohlfühl-Oase für den Sommer verwandeln könnt findet ihr auch auf der Retreatseite von Fabletics. Schaut doch mal vorbei unter: https://www.fabletics.de/sommer-retreat

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Fabletics werde ich am 22. Juli am World Fitness Day in Frankfurt teilnehmen. An unserem Stand in der Activity Area (A-08) könnt ihr das Sommer Retreat Programm von @Fabletics live miterleben. Es erwarten euch entspannende Yoga-Sessions , ihr könnt durch die Fabletics Sommer Kollektion stöbern, ein Beauty Retreat mitmachen oder auch gemeinsam mit mir Smoothies mixen 🙂

Auf meinem Instagram Account@Carini.Bikini habt ihr noch bis Sonntag (16.07.) Zeit 2×2 VIP Packages für das #FeelFabletics  retreat zu gewinnen. Diese beinhalten natürlich das Retreat und darüber hinaus ein Meet & Greet mit mir, ein Fabletics Outfit für dich und zwei Tickets für den World Fitness Day!

Mehr Informationen zu #FeelFabletics findet ihr unter auch unter : https://www.fabletics.de/sommer-retreat
Dort habt Ihr auch die Möglichkeit ein Surf- und Yoga Retreat in Marokko für Dich & 2 Freunde zu gewinnen 🙂

*Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fabletics entstanden

2 Replies to “Leckere Smoothie Rezepte für heiße Tage”

  1. […] Stand von Fabletics, bei dem ich hauptsächlich unterwegs war, wurden gleich vier große Influencer und ein bekanntes Fitnessmodel in das Programm eingebunden und ich habe mich gefreut, […]

  2. Daaanke für die tollen Smoothie-Rezepte! 🙂
    Die werde ich in den nächsten Tagen in meiner Küche zaubern. 🙂

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar